Weihnachtswanderung

von Lisa Putz
21. Dezember 2023

Am 19. Dezember fand unsere Weihnachtswanderung statt. Wir trafen uns am späteren Nachmittag bei der Marthakapelle und wanderten gemeinsam zur Antoniuskapelle nach Versahl. Dort verzauberten uns Fabienne und Michael mit ihrer musikalischen Gestaltung in eine ganz besondere, mystische Stimmung. Danach erzählten wir den Kindern die Geschichte vom Christkind. Als wir aus der Kapelle kamen, war es schon dunkel und wir leuchteten uns den Weg mit unseren Lichtern zurück zur Marthakapelle. Auch dort durften wir wieder den schönen Melodien von Michael und Fabienne lauschen und erfuhren, wie die Geschichte vom Christkind ausging.

Im Anschluss wurden wir noch von den Elternvertreter/innen mit leckeren Keksen und einem heißen Punsch verköstigt und verwöhnt - vielen Dank hierfür!

Es war ein sehr besinnlicher Abend und wir haben diese ruhigen Stunden sehr genossen!