Schitage auf der Idalpe

von Lisa Putz
27. März 2024

Vom 13. - 15. März durften die Kinder der 1. Schulstufe drei lustige und abwechslungsreiche Schitage gemeinsam mit den Kindern des Kindergartens auf der Idalpe verbringen.

Die Schitage waren für uns ein Highlight und eine tolle Abwechslung zum Schulalltag!

Am Freitag durften dann alle ihr Können bei einem Skirennen zeigen.

Bei der anschließenden Preisverteilung erhielten alle Kinder einen Pokal, Süßigkeiten und ein LEGO – Paket.

Im Namen der Kinder dürfen wir uns recht herzlich bei den Schilehrern der Schischule Ischgl für die sportliche und unterhaltsame Gestaltung dieser Tage bedanken.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Silvrettaseilbahn AG für die leckere Verpflegung während der Schitage.

Weiters möchten wir uns auch bei der Raiba Arlberg – Silvretta für das Sponsoring der Pokal recht herzlich bedanken.

Außerdem ist es schon einmal erwähnenswert, dass hier keinerlei Kosten für die Kinder anfallen.

Vielen, vielen Dank!!!