Landesjugendsingen

Am 26. April war es endlich soweit! Nach einer intensiven Probezeit durften die Kinder unseres Schulchors, bestehend aus 28 Kindern, zum heurigen Landesjugendsingen im SZentrum in Schwaz!

Mit viel Begeisterung und vielen Emotionen präsentierten die Kinder ihre drei ausgewählten Lieder! Die vielen Proben mit unserer engagierten Lehrerkollegin und Chorleiterin Fabienne Wechner und auch der Stimmbildnerin Gudrun machten sich bezahlt. Das ganze Publikum war von dem Auftritt überwältigt und belohnte unseren Schulchor mit kräftigem Applaus. Auch die Rückmeldungen der Jury waren sehr positiv und wertschätzend.

Beim Festakt im Congress Innsbruck erhielt der Schulchor das Prädikat AUSGEZEICHNET.

Die ganze Schule ist wahnsinnig stolz auf diese hervorragende Leistung!!!

Ein herzliches Dankeschön an Fabienne, die unsere Kinder im Bereich Musik so super fördert und unterstützt und ihnen somit solche tollen Möglichkeiten bieten kann!